Logo Blasmusik

Italienisches Flair kam am vergangenen Samstag, 16.06.2018, im Innenhof des Pfarrheims in Schöngeising auf. Bei strahlendem Sonnenschein begrüßte zunächst die Jugendblaskapelle unter der bewährten Leitung von Paul Roh die zahlreich erschienenen Gäste aus Nah und Fern zum alljährlichen Pizzakonzert, welches von der Heinrich Scherrer Musikschule und der Blasmusik Schöngeising zusammen organisiert wurde.

Pizzabäcker Michele gab ebenfalls wieder sein Bestes, um das Publikum kulinarisch mit Pizza zu verwöhnen und natürlich durfte kulturell gesehen auch der bewährte Big Band Sound an diesem Sommerabend nicht fehlen. So brachten die Musikerinnen und Musiker der Big Band Schöngeising unter der Leitung von Bandleader Wilhelm Hörger ein breites Spektrum von Jazzklassikern, Swing und modernen Stücken zu Gehör, wobei auch einige das Tanzbein schwangen. Nicht fehlen durften auch die Soli von Monika Stöhr am Piano oder auch der fantastische Gesang von Joe Rankenhohn, welche die Zuhörer mit viel Applaus bedachten.

Besucherzahlen

Heute 538

Gestern 877

Woche 538

Monat 24177

Insgesamt 1581765

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions