Logo Blasmusik

Im Rahmen einer Feierstunde im Landratsamt Fürstenfeldbruck überreichte Landrat Thomas Karmasin am Freitag, 16.03.2018 verdienten Persönlichkeiten verschiedene Dankurkunden, Verdienstmedaillen und Ehrenzeichen. Unter diesen Persönlichkeiten befand sich auch unser ehemaliger und langjähriger 1. Vorstand Franz Mück.

 

Fotos: Landratsamt Fürstenfeldbruck

Er erhielt für seine langjährigen und großartigen Verdienste bei der Blasmusik Schöngeising als Anerkennung seiner Tätigkeit das Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten für Verdienste von im Ehrenamt tätigen Frauen und Männern. Im Anschluss an den Festakt überbrachte eine Abordnung der Blasmusik Schöngeising dem Geehrten und natürlich auch allen anderen Festgästen einen musikalischen Glückwunsch und spielte im Landratsamt ein paar Märsche auf.

 Foto: Landratsamt Fürstenfeldbruck

Foto: Landratsamt Fürstenfeldbruck

Besucherzahlen

Heute 561

Gestern 516

Woche 1077

Monat 12894

Insgesamt 1570482

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions