Logo Blasmusik

 

Festumzug 150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Fürstenfeldbruck am 06.05.2012

 

Petrus meinte es mit den Brucker Feuerwehrleuten an deren 150jährigen Jubiläum nicht sehr gut und ließ es am Jubelsonntag erst einmal kräftig regnen. Pünktlich zum großen Festumzug verzogen sich jedoch die Wolken etwas und wir konnten zusammen mit mehreren hundert blau gekleideten Feuerwehrleuten aus dem ganzen Landkreis trockenen Fusses vom Volksfestplatz über die Pucher Straße, die Kapuzinerstraße, die Schöngeisinger Straße sowie die Hauptstraße hinaufmarschieren und über die Augsburger Straße wieder zum Volksfestplatz zurückkehren.

 

Ohne Dirigent, aber mit „neuer“ Schlagzeugbesetzung (Simon Wörl an der großen Trommel) sowie unter der Führung unseres 1.Vorstands Franz Mück (heute an der kleinen Trommel) bewältigten wir den üblichen „Rundkurs“ durch die Brucker Altstadt mit Bravour. Aufgrund des regnerischen Wetters säumten leider nur wenige Schaulustige die Straßen, um sich den Umzug anzusehen.

Besucherzahlen

Heute 235

Gestern 1381

Woche 4028

Monat 15845

Insgesamt 1573433

Aktuell sind 90 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions