Logo Blasmusik

 

 

Jahresabschlussfeier im Pfarrheim in Schöngeising am 28.12.2012

 

Um das Blasmusikjahr 2012 gemütlich ausklingen zu lassen, lud die Vorstandschaft alle passiven und aktiven Mitglieder zur Jahresabschlussfeier ins Pfarrheim in Schöngeising ein.

 

Der 1.Vorstand Franz Mück begrüßte die Gäste und eröffnete das kalte Buffet. Anschließend ließ er das Jahr mit einer kleinen Aufstellung aller Aktivitäten Revue passieren. Für gute musikalische Unterhaltung sorgte die „Familienmusik Hörger“:

 

Willi Hörger        : Ziach

Claudia Hörger    : Posaune

Toni Hörger         : Ziach

 

Mit einer von Simone Schmid zusammengestellten Bilderpräsentation konnten wir uns nochmals an das vergangene Blasmusikjahr erinnern.

 

Zu unserer Feier gesellte sich auch der 1.Vorstand der Traditionsvereinigung der Cheveauxleger Augsburg Martin Aigner und überbrachte nochmals viele Grüße seiner Vereinskameraden sowie als Dankeschön für unseren Auftritt im September jeweils einen Zinnsoldaten für den Verein sowie für unseren „Ersatzdirigenten“ Tom Betz.

 

Ein großes Dankeschön ging seitens der Vorstandschaft auch an die Dirigenten Paul Roh, Wilhelm Hörger (Big Band), Reinhard Weigl und Andreas Pfaffenzeller sowie an Monika Stöhr für die Leitung des Jugendensembles. Ferner bedankte sich Franz Mück auch bei Simone Schmid für die Gestaltung der Fotopräsentation.

 

Der gesellige Abend endete für einige wenige „Sitzenbleiber“ erst nach Mitternacht.

 

Besucherzahlen

Heute 136

Gestern 1014

Woche 4943

Monat 16760

Insgesamt 1574348

Aktuell sind 58 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions