Logo Blasmusik

 

Zu Ehren des Heiligen Leonhard, des Schutzpatrons des Viehs und insbesondere der Pferde, fand am Samstag, 25.10.2014 die traditionelle Leonhardifahrt in Fürstenfeldbruck statt. Wie in den vergangenen Jahren startete die Blasmusik Schöngeising in der Münchner Straße als letzte Blaskapelle des Festzuges. Der Zug ging am Marktplatz vorbei über die Pucher Straße und Puchermühlstraße zur Schöngeisinger Straße, um sich wieder über den Marktplatz zur Augsburger Straße und schließlich zum Volksfestplatz zu bewegen.

 

Unter der Leitung von Andreas Pfaffenzeller marschierten wir, dem Regen und den „Tretminen“ (Pferdeäpfel) trotzend, durch die Straßen Fürstenfeldbrucks und kamen sichtlich durchnässt am Ziel an.

 

 {gallery}Bilder/Leonhardifahrt 2014,width=100,height=100,column_quantity=3{/gallery}

Besucherzahlen

Heute 460

Gestern 563

Woche 3411

Monat 30430

Insgesamt 1555682

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions