Logo Blasmusik

 

Der Kreisverband der CSU Fürstenfeldbruck lud am 11.01.2014 zum Neujahrsempfang in den Churfürstensaal des Klosters Fürstenfeld ein, zu dem auch Ministerpräsident Horst Seehofer als Festredner geladen war.

 

Wir eröffneten unter der Leitung von Thomas Betz den offiziellen Empfang und geleiteten Horst Seehofer musikalisch an seinen Sitzplatz. Nach der Begrüßungsrede von Andreas Lohde (Oberbürgermeisterkandidat in Fürstenfeldbruck) folgten die Reden des Ministerpräsidenten Horst Seehofer sowie des Landrats Thomas Karmasin.

 

Im Anschluss an den offiziellen Teil der Veranstaltung konnten wir noch ein Foto mit dem Ministerpräsidenten Horst Seehofer, den beiden Landtagsabgeordenten Dr. Thomas Goppel und Alex Dorow sowie unserem Landrat Thomas Karmasin machen.

 

Besucherzahlen

Heute 550

Gestern 551

Woche 3169

Monat 15664

Insgesamt 376001

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions