Logo Blasmusik

Nicht mehr wegzudenken im Blasmusikkalender ist das traditionelle Starbierfest in der Fastenzeit. So lud die Blasmusik Schöngeising am 21.03.2015 wieder in das Pfarrheim Schöngeising zu kulinarischen und kulturellen Schmankerln ein. Neben der musikalischen Unterhaltung durch eine kleinere Abordnung der Blasmusik Schöngeising konnten es sich die zahlreich erschienenen Gäste bei süffigem Amberger Starkbier und leckeren Gerichten aus der Küche gut gehen lassen.

Für beste Unterhaltung sorgten in diesem Jahr wieder die durchgeführten Spiele.  Auch das allseits beliebte Schinkenschätzen durfte nicht fehlen.

Schwungvoll ging der gelungene Abend bei Tanz und musikalischer Unterhaltung durch die „Scheena Geisinger“ zu Ende.

Besucherzahlen

Heute 958

Gestern 739

Woche 3357

Monat 20933

Insgesamt 1578521

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions