Logo Blasmusik

 

Ein Einsehen hatte der Wettergott mit den Organisatoren des alljährlichen Erntedankfestes auf dem Jexhof in Schöngeising am Sonntag, 21.09.2014. Der ökumenische Wortgottesdienst wurde zwar aufgrund der wechselhaften Wetterprognosen vorsichtshalber vom Feldkreuz im Freien in den Innenhof des Jexhofs verlegt, konnte jedoch trotzdem ohne einsetzenden Regen gefeiert werden. Die Blasmusik Schöngeising übernahm dabei unter der Leitung von Wilhelm Hörger die musikalische Gestaltung.

 

Im Anschluss daran konnten sich die Gäste kulinarisch verwöhnen lassen und die Unterhaltung durch die Blasmusik Schöngeising genießen. Erst nach den letzten Klängen an diesem Nachmittag öffnete Petrus seine Schleusen und ließ es regnen.

 

{gallery}Bilder/Erntedank Jexhof 2014,width=100,height=100,column_quantity=5{/gallery}

Besucherzahlen

Heute 566

Gestern 551

Woche 3185

Monat 15680

Insgesamt 376017

Aktuell sind 33 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions