Logo Blasmusik

Bei wunderschönem Sonnenwetter führte Dirigent Paul Roh seine Susi vor den Traualtar. Anlässlich der kirchlichen Trauung gestaltete die Blasmusik Schöngeising zusammen mit der Stadtkapelle Fürstenfeldbruck unter der Leitung von MON-Verbandsdirigent Franz Kellerer sowie der Band of Brassers des Musikvereins Eichenau den Gottesdienst.

Im Anschluss an den Gottesdienst standen über 70 Musikerinnen und Musiker vor der Klosterkirche Spalier und das Brautpaar durfte sichtlich gerührt durch die Vielzahl an Instrumenten marschieren. Auch einige Musikerinnen und Musiker der Jugendblaskapelle Schöngeising ließen es sich nicht nehmen, dem Brautpaar zu gratulieren. Danach folgten noch ein kurzes musikalisches Standerl im Freien sowie ein Gemeinschaftsfoto aller Hochzeitsgäste.

 

Besucherzahlen

Heute 564

Gestern 551

Woche 3183

Monat 15678

Insgesamt 376015

Aktuell sind 166 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions