Logo Blasmusik

 

Bei kühlen Temperaturen und nahezu leerem Biergarten haben wir morgens um 10 Uhr den 1. Mai musikalisch in Obermenzing begrüßt. Unter Reinhard Weigl’s Dirigat haben wir uns durch die bayerische, böhmische und Egerländer Musikwelt gearbeitet und sowohl im Duett als auch gesamter Chorstärke diverse Gesangseinlagen zum Besten gegeben.

 

Bis Mittag war dann jeder Platz im Biergarten besetzt und schließlich hat sich sogar die Sonne blicken lassen. Auch wenn das Publikum mit Applaus etwas sparsam war, hat der Auftritt richtig Spaß gemacht.

 

Simon und Markus Weigl hatten ihre Premiere an der Trompete und Tuba und haben die ganzen 5 Stunden tapfer mitgespielt. Beim Verlassen des Biergartens haben wir dann festgestellt, dass der Maibaum mit tatkräftiger Unterstützung der Feuerwehr-Drehleiter und vieler fleißiger Burschenhände auch schon fast fertig war… (Text: Doris Taferner)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besucherzahlen

Heute 561

Gestern 551

Woche 3180

Monat 15675

Insgesamt 376012

Aktuell sind 134 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions